Der Hamburger Konsumgüterkonzern Unilever gab in einem HORIZONT-Interview vor knapp zwei Wochen bekannt, wieder mehr Geld in Werbung investieren zu wollen: „Wir haben uns genau angeschaut, was in der Wirtschaftskrise 2002 und 2003 passiert ist und unsere Learnings daraus gezogen. Ein Erfolgsfaktor war, antizyklisch zu werben", so Andrea Schmidt, Vice President Marketing. Neben verstärkte Promotionaktionen im Handel und Packungs-Sondergrößen gab das Unternehmen bekannt, vermehrt auf Online-Marketing zu setzen: „Das schöne am Internet ist, dass es so gut messbar ist.“, „Unilever baut Alternativmedien zum TV auf und entwickelt dort immer mehr Expertise".
Weitere Informatiomen unter:
HORIZONT.NET: Unilever steckt mehr Geld in Werbung
Dienstag, 23. Juni 2009
Unilever: Mehr Geld für Marketingzwecke
Kategorien:
Online-Marketing,
Werbung
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen