Während alle anderen Medienmärkte schwächeln, wächst der Online-Markt weiter. Insbesondere der Videowerbung stehen anscheinend rosige Zeiten bevor:
"...Zu den Wachstumstreibern zählt vor allem die Videowerbung, die dank schneller Breitbandverbindungen wie Fernsehwerbung ausgeliefert werden kann. „Videowerbung ist ein großes Thema geworden; die Kunden haben damit gute Erfahrungen gemacht. Videowerbung vereint das Beste aus zwei Welten: Die Erfahrungen aus dem Fernsehen sowie die Interaktivität und Messbarkeit des Internet", sagte Jansen...."
Weitere Infos unter:
FAZ.net: „Im Internet wird zuletzt gekürzt“
Samstag, 1. November 2008
Online-Werbung trotzt der Finanzkrise
Kategorien:
Finanzierung,
Product Placement,
Studien,
Web 2.0
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen