Die Web-Serie "Deer Lucy" von MME, Otto, Universal und weiteren für Bild.de ist seit gestern online. Die erste Folge macht einen sehr guten Eindruck. Sie ist intelligent und charmant erzählt und der Produktionsaufwand ist nicht ohne. Die Bild.de-Microsite ist übersichtlich, ansprechend und die Episodenleiste mit Datum erweckt Neugier beim Zuschauer. Insbesondere die Einbindung der Otto-Produkte unter "Style" und neben dem Video ist etwas aufdringlich, aber effizient. Für die Entwicklung des Webserienmarktes in Deutschland ist "Deer Lucy" ganz bestimmt ein wichtiger Meilenstein. Denn sie hat das Potenzial, eine Vorbildfunktion einzunehmen und weitere Werbetreibende für das Thema "Webserien" zu sensibilisieren.
Die offizielle Seite:
Deer Lucy - Bild.de
Dienstag, 27. Januar 2009
"Deer Lucy" ist online
Kategorien:
Deutsche Webisodes,
Internetserie,
Webserie,
Webseries,
Werbung
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen